hilfe patch brauch bei mir über 30 stunden (WoW - Cataclysm)

bei mir dauert der patch über 30 stunden und da steht mein comouter wer hinter einer firewall was soll ich tun
danke im voraus

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:17 von cdlux

18 Antworten

mach die firewall einfach wärend des patches aus den die firewall blockiert die daten die durch kommen.

wen du noch ein antivirus hast den auch abschalten.

wen der patch fertig ist alles wieder an machen :D

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:46 von olyndria

bei mir ist das immer etwas komisch, wenn ich der Firewall den Befehl gebe, das es WoW nicht blockieren soll, kommt diese Meldung trotzdem und das laaaaaaaaaaange laden beginnt -.-

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:48 von Lufia18

ok versuchs mal danke

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:48 von cdlux

ja das blocken und entblocken in der firewall an sich ist nicht mit 2 klicks getan.

daher ausmachen, dann block er nichts mehr ist das leichteste.

wen man sich auskennt kann man natürlich die blockaden selbst aus machen aber das dauert :3

Antwort #4, 25. November 2010 um 21:37 von olyndria

hab sie ganz ausgemacht geht aber immer noch nicht

Antwort #5, 26. November 2010 um 19:46 von cdlux

was für eine i net leitung hast du den?

Antwort #6, 26. November 2010 um 20:27 von olyndria

ich hab ne lan verbindung

Antwort #7, 26. November 2010 um 20:30 von cdlux

ja ich meine wieviel empfängst du den?

das kannst du z.b. auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ gucken.

mach das 3 oder 4 mal und nimm dir das raus was am meisten hatte also das oberste natürlich :D

ich habe grade eine Leitung von rund 19.180 KB/s

Antwort #8, 26. November 2010 um 20:49 von olyndria

ich hab 1.327 kByte/s gekrigt

Antwort #9, 26. November 2010 um 21:12 von cdlux

autsch das ist eindeutig zu wenig.

lebst du auf dem land oder in der stadt?

wen du in der stadt lebst beschwer dich bei deinem internet anbieter...

auf dem land gibt es noch nicht überall so gute leitungen, daher kann man da nichts machen D:

Antwort #10, 26. November 2010 um 21:37 von olyndria

ich leb 3 kilometer von einer stadt entfernt

Antwort #11, 26. November 2010 um 21:55 von cdlux

naja das ist schon ausßerhalb, da ist es meist einfach so das du eine schlechte i net verbindung hast.

müsstest mal bei deinem anbieter fragen wieviel du maximal an geschwindigkeit erhalten kannst.

Antwort #12, 26. November 2010 um 22:06 von olyndria

ja aber ich aber relativ schnell im internet surfen und hab vorher auch schon viele patchs runtergeladen

Antwort #13, 27. November 2010 um 11:02 von cdlux

hmmm, dann lass es einfach erst mal laden.

hast du beim patch auch die peer to peer funktion an?

Antwort #14, 27. November 2010 um 14:29 von olyndria

peer to peer?

Antwort #15, 27. November 2010 um 14:30 von cdlux

wow launcher starten dann oben links auf optionen dann auf einstellungen für den download und dort steht dann Peer to peer.

wen es an ist mach es mal aus und guck ob es dann schneller geht oder nicht.

wen es nicht an ist mal an machen und gucken ob es schneller geht...

Antwort #16, 27. November 2010 um 14:46 von olyndria

ok versuchs mal

Antwort #17, 27. November 2010 um 14:56 von cdlux

das um zu stellen hat leider nichts gebracht aber hab den download jetzt einfach die ganze zeit angehabt und er ist nun fertig

Antwort #18, 28. November 2010 um 15:36 von cdlux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)