Nachfahren des Königs :-( (zum ausrasten) (MH Freedom Unite)

ich schaffs ums verrecken nicht,da ich ja schon meistens dreimal in 10 min down gehe.Das nervt mich,dass beide von der ersten Sekunge an in der Arena sind,also silber Rathalos und gold Rathian auf jr 9 ! Ne Taktik find ich auch net.
Bitte sagt mir eine gute Waffe(außer Ukanlos-Waffen und Rajang+-Waffen wie Ausmaß),ne Rüssi und eine gute bzw.am besten eine perfekte Taktik.
(kämpfe alleine !)



danke.thx

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:37 von Wyvern-Rider

2 Antworten

also ich habs solo mit kaiser x geschafft..als waffe hatte ich narga hammer.
die skills wären dann:hemmungslosigkeit plus 3,ohrstöpsel und feuriger schutz...
zur taktik:massig blitzbomben(auch zum nachkombinieren)mitnehmen.
Dann noch 4 fallen(möglichst fallgruben)...die legst du am besten beim rathalos ,da er schwerer is...
ansonsten eig immer nur auf den kopf kloppen...
bei mir wars sehr einfach,da man mit 80affinität alles wegkloppt:)
hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:46 von -gamer95-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich hätte jetzt Ausmaß gesagt, aber das kannste ja dann nicht machen ohne Rajang, ansonsten genau so. Einfach erst am besten beide Blitzen und dann drauf. Ich würde als Rüssi diese empfehlen.
Khezu Z
Akantor
Rathaseelen Z
Akantor
Rathaseelen Z
Hat mit den richtigen Juwelen bester Ohrstöpsel (sehr praktisch), Hemmungslosigkeit +2 und Schärfe +1.
Wie wäre es als Waffe mit der Chaotischen Ordnung? Auch sehr guter Hammer.

Antwort #2, 25. November 2010 um 21:59 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link