hilfe Barroth (Monster Hunter 3)

ick barroth bei barroth nich weiter kann mir jeman bitte eine gute ausrüstung sagen (spiele nur offline)

thx im voraus

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:39 von tobias311

6 Antworten

Hallo,
ich hab bei dem quest die ludrot knochenschwinge genommen und auch die komplete ludrot rüssi.Die rüstung ist ziemlich gut aber ich habe drotzdem 3 megatränke gebraucht.an deiner stelle würde ich auch par Bomben mitnehmen und eine falle damit du mal richtig drauf einschlagen kannst.

LGkai

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:43 von kai1234franck

PS: kuck dir paar vidios auf youtube zu barroht an.

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:46 von kai1234franck

wow thx

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:46 von tobias311

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wow thx

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:46 von tobias311

Alter du bist schon der zigste der das fragt xD
Tipps:
-Nimm die Renophlosrüssi weil die viel Abwehr hat und als Fähigkeit Anti-Schlamm. Hilfreich!
Aber ich hatte da die Ludrothrüssi ^^

-Am besten eine Waffe mit Feuerelement oder Wasserelement.
Mit Schlammschutz hat der Wasserschwäache und ohne Feuerschwäche.
Ich hab da die Spirallanze+ genommen.

-Wenn du seine Attacken kennst brauchst du nicht mehr als 5-7 Megatränke maximal. Ich hab nur 2 gebraucht.

Antwort #5, 25. November 2010 um 18:51 von Gybokun

Ich habe es mit aufgebesserten jaggi rüssi gemacht und mit der königsklaue(schild und schwert )

Antwort #6, 25. November 2010 um 19:04 von Agnaktor_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)