wie bekomm ich die Ludroth knochenschwinge (Monster Hunter 3)

frage steht obeen (welche items brach ich um sie freizuschalten)

ps welch waffe type is da eigentlich?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:50 von tobias311

11 Antworten

ich weis es nicht mehr genau aber ich glaub du must die normale knochschwinge verbessern

LG kai

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:59 von kai1234franck

PS: Großschwert

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:01 von kai1234franck

was soll ich gegen Barrtoh nemen aso grosschwert?

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:03 von tobias311

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist eigentlich egal aber die waffe muss eine ziemlich gut grüne schärfe habe sonst prallst du ab.

LG kai

Antwort #4, 25. November 2010 um 18:07 von kai1234franck

wag is noch gut?

Antwort #5, 25. November 2010 um 18:13 von tobias311

was für ein typ bist du?
schnell angreifen und weniger schaden pro angriff oder langsam angreifen dafür aber sehr viel schanden zufügen?

LG kai

Antwort #6, 25. November 2010 um 18:17 von kai1234franck

äh hammer schwer u schild oder moph axt bi icgh am besten

Antwort #7, 25. November 2010 um 18:31 von tobias311

dann würd ich hammer oder morphaxt mit grüner schärfe nehmen.

LG kai

Antwort #8, 25. November 2010 um 18:39 von kai1234franck

hammer ehr net da du am kopf mit grüner schärfe abprallst und ihn somit net betäuben kannst...

Antwort #9, 25. November 2010 um 19:00 von -gamer95-

hammer ist super...
und ob man apprallt ist beim hammer egal...
nimm wasserhammer, lanze oder sus

Antwort #10, 25. November 2010 um 21:37 von RUWarrior

wo bekomm ich wasserhammer her?

Antwort #11, 26. November 2010 um 14:00 von tobias311

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)