Wie schläft das kind ein ? (My Baby 2)

mein kind bei MY baby 2 will einfach nicht schlafen ich blättere das buch weiter und weiter und des kind schläft nicht ...was kann man tun ?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:54 von wildcat95

5 Antworten

du musst das licht ausschalten , aber erst wenn dein Baby den Kopf nach rechts legt und dann wieder nach links dreht
lg

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:45 von Renesmee_Carlie_Cullen

es legt aber nicht den kopf nach rechts oder nach links ...was kann ich noch tun ?

Antwort #2, 30. November 2010 um 17:41 von wildcat95

du darfst erst blätter wen dein kind dich anschaut

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:26 von boysuperfriend

also dein baby guckt ja das buch an oder? und irgend wan (nach ca.3' sek) macht es so ne handbewegung und schut dich an. Das heisst du solst blättern.das machst du solange bis es den kopf nach rechts und dan nach links dreht.
Tipp:Schalt erst das Licht ab wen das Baby den Kopf nach links gedreht hat

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 08:45 von Pussy-Cat-Gyrl

soll man das erst schlafen lassen wenn das baby mit den kopf daran
"stößt" ?
weil meins schläft immer sehr spät ein.

Antwort #5, 27. April 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby 2

My Baby 2

My Baby 2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby 2 (Übersicht)