Credits farmen klappt nicht (Halo Reach)

Hallo,
ich habe versucht,
wie in dem Video:
den Trick zu benutzen.
Doch unten links werden nie Credits wie im Video hinzugefügt, hab auch alles so eingestellt, wie es sein muss.

Brauch man dafür xBox Live ?
Oder was muss man in Optionen etc. verändern damit es so wird ?
Muss man das Spiel auf Normal oder höher abschließen ?

Weil es dauert mich zu lang alles 10x durchzuspielen.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:59 von Toan

2 Antworten

du brauchst xbox live aber ich wirde dir das nicht empfehlen weil du dan später fieleicht gar keine cr mehr kriegst ist eine schlechte idee so etwas zu machen
I chab das gleiche gemacht und jetzt kriege ich pro kill mit waffen nur 2 cr und mit dem schlagen nichts :(

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
musst glaub ich nur punkte auf team schalten dann gehts auch

soowas is mit live nie zu empfehlen da bungie Cr farmen nicht gerne sieht und bei manchen methoden sogar den acount auf rang 1 setzt und die ausrüstung löscht

Antwort #2, 27. November 2010 um 04:53 von Ralf1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)