quest (Monster Hunter 3)

hi ich hjabe gestern die 5stufe fertig gemacht also ich denke ich habe sie fertig ich wolte fragen ob das normal ist das man nur bei stufe fünf 5 aufgaben hat?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:02 von michundmich

16 Antworten

Es gibts noch ****** Quests (6).

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:15 von Sepp66

ich meine ja offline ne

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:16 von michundmich

Es gibt aber offline auch noch ne 6. Quest denn bei mir gibts die...die schaltest du noch frei...

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:25 von Sepp66

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aber wann ich habe doch schon alle quests gemacht?

Antwort #4, 25. November 2010 um 18:27 von michundmich

Musst du noch Dörflerbitten machen?

Antwort #5, 25. November 2010 um 18:30 von Sepp66

ja muss ich

Antwort #6, 25. November 2010 um 18:30 von michundmich

Dann mach sie und dann kommen die neuen Quests.

Antwort #7, 25. November 2010 um 18:33 von Sepp66

jo ich brauche aber haihaut und weiß nicht wo mann die kriegt

Antwort #8, 25. November 2010 um 18:33 von michundmich

haihaut bekommst du wenn du haie mit einer harpune killst

Antwort #9, 25. November 2010 um 18:41 von Uranus13

Haie killen im 10 und 11 Gebiet im Moga-Wald. Du musst die aber mit ner Harpune killen. Ich weiß jetzt wo du bist. Dann kannst du Rathalos,Barioth,Diabolos killen. Dann kommen die 6 Stern Quests.

Antwort #10, 25. November 2010 um 18:43 von Sepp66

und wo kriege ich flotte pheromone her oder bindegradhüpfer?

Antwort #11, 25. November 2010 um 18:42 von michundmich

1. Als Belohnung bei Junior wenn du Monster killst. Oder erhandeln bei Argossy.
2. In der Sandebene bei blauen Schmetterlingen.

Antwort #12, 25. November 2010 um 18:45 von Sepp66

ok danke

Antwort #13, 25. November 2010 um 18:47 von michundmich

Kein Problem. Wo gibts Katalysator?

Antwort #14, 25. November 2010 um 18:49 von Sepp66

muste kombinieren mit bitterkäfer und honig

Antwort #15, 25. November 2010 um 18:50 von michundmich

du bekommst keine stufe 6 o.O
das sind dringende quests...
sind aber schwierigkeit stufe 6

Antwort #16, 25. November 2010 um 21:29 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)