autosave löscht meine karriere (F1 2010)

Hey leute grade hat autosave bei mir zum 2 mal meine karriere gelöscht hat das jemand auch schon gehabt? Oder geht meine xbox jetzt schrott die totes ringe sind noch nicht da gewesen ist jetzt schon das 2 spiel wo es pasier ist das kotzt mich grade voll an danke schon in voraus für eure antworten :)

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:03 von BackBass

4 Antworten

das war bei mir auch einmal ich musste meine karriere neu starten aber ich glaub der aktuelle patch behebt das

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:26 von mms3510

das war bei mir ebend gerade habe grad zu meclaren gewechet.
so ein mist und das patch behebt das.

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:50 von xbox-champ-spike

und ich habe gehört das es immer dann passiert wenn man zwischen training und qualifing aufhört bin mir aber nicht sicher bei mir war das aber auch so

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:54 von mms3510

ja das ist so und das wusste ich vorher schon und habe trozdem aus gemacht wie dumm xD

Antwort #4, 26. November 2010 um 12:23 von xbox-champ-spike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)