Ein Witz? (Black Ops)

Hallo Leute.
Ich find das sowas von lächerlich Treyarch meinte: ,,Ja keine overpowerten Waffen man wird skill brauchen bla bla bla''
Und was is jetzt ?Kein Quickscopen,Op = Clay,Ak47u(WAS ALLE BENUTZEN,eben 10 SnD matchs jeder im Gegnerteam hatte eine Ak47u.
Dieses besch..eidene Auto und und is doch Lächerlich...

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:05 von banales

10 Antworten

Du hast teilweise recht...Das Auto ist übertrieben da wirklich JEDER damit rumfährt...AK74-U einfach nur sehr beliebt aber nciht overpowered...alle können mit dieser Waffe umgehen!Die Claymore sind kein Thema haben 5m reichweite was ziemlich nervt!Quickscope ist dennoch möglich!ziemlich leicht!ich habe mal mit Kollegen gezokkt ich 16 Kills die 2-3 kills xD Also kein Thema :D

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:09 von flamedramon2

wo hat das treyarch geschrieben?

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:18 von matze-s

blubb

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jop auto ist scheisse ist voll für noobs , ak74 ist nicht overpowed weil die sehr verzieht auf weite distanz

Antwort #4, 25. November 2010 um 18:52 von holzkopf121

wieso soll das für noobs sein ?

Antwort #5, 25. November 2010 um 19:01 von paddym-1996

weil nur noobs des auto nehmen damit die einen kill kriegen, gut spielen z.b mit 5,9 ,11 serie wie ich schaff iuch vielleicht nicht immer ´hin aber ich finds besser als so ein scheiss auto nobb zu sein

Antwort #6, 25. November 2010 um 19:14 von holzkopf121

Ich nutze das Auto bin aber kein Noob!Es ist schon doof das Auto weil es ein bisschen zu heftig ist!trodzdem nutze ich es weil ich es spaßig finde damit rumzufahren(Stunts zu machen)!

Antwort #7, 25. November 2010 um 19:33 von flamedramon2

holzkopf121 ,
name ist wohl programm..

Antwort #8, 25. November 2010 um 20:04 von paddym-1996

:D
Naja ist seine Meinung aber auch beleidigend...für mich zwar nciht aber für andere Auto nutzer vielleicht :D

Antwort #9, 25. November 2010 um 20:55 von flamedramon2

Warum sollte Auto was für Noobs sein ? Müssen ja mindestens ne 3 Kill Serie /2 mit Hardliner haben um es zu bekommen. Ich z.B hab es und das aus Spaß...weil ich Abschussserien sowieso lächerlich finde.
Und nur zur Info was ist bei dir ein Noob ? Ich hab 25 Kills 4 Tode Serie und fahr gerne Auto.

Antwort #10, 26. November 2010 um 01:04 von Ryan_Malloy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)