hacken die schon wieder? (Black Ops)

ich war letztens online spiel dann hab ich'n typen gesehen wollt den abknallen ging aber nicht dann hab ich ihn gemessert und nichts ist passiert (die verbindung hat nicht gelagt!) er hat gemerkt dass ich hinterihm stand und hat mich noch für 20sek angeguckt (wärend dessen haben noch 2 weitere spieler versucht ihn zu messern) Nach den 20sek hat er sich entschlossen uns zu killn...und ratet mal wer 3 mal hunde in der runde angefordert hat -,- RICHTÖG der cheater! ich wollt wissen ob euch sowas auchmal passiert ist?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:19 von steven_nixsonst

8 Antworten

Logisch pssiert fast in jedem Spiel du musst diese "Cheater" melden hier ein paar wie es klappen könnte:
Du musst beweise sammeln (durch filmclips) und die an treyarch schicken!
aber wenn genug leute einen spieler melden, kann es sein dass dieser für ein paar tage,wochen,monate oder für immer gesperrt wird.

mfg

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:34 von gelöschter User

ist mir gestern passiert bei einem der zeitüberschreitung hatte und hab die herausforderung für ein ganzes sturmgewehr magzin auf einen zu schießen ohne das ein schuss verfehlt bekommen^^

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:12 von triplehthebest

wie machn die des =?!
ich mein ps3 is doch nicht gecrackt worden ?

Antwort #3, 25. November 2010 um 19:36 von jadecocon

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja es gibt da was aber

Antwort #4, 25. November 2010 um 19:47 von CoD-Fan

ich glaub das passiert manchmal wegen verbindung oder ? ka ?

also bei mir ist es nur einma passiert .. warenn nur 1-2 schüsse .. danach gings wieder . dann war er tod

Antwort #5, 25. November 2010 um 20:59 von reDragon

alles scheiß cheater bei mir letztens auch ich schiesse ein halbes magazin auf einen treffe den ganz genau und er stirbt nicht er schießt 3 kugeln und ich bin tod scheiß beschiss -.-

Antwort #6, 25. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

ja und vorallem bekommt man hitmaker !

Antwort #7, 26. November 2010 um 09:33 von steven_nixsonst

ich hatte mit semtex genau in face geschossen er is net gestorben dafür ich^^ dan hatt mit anderem pussy hunde gecheatet natoll und chopper gunner wie schön hab bei treyach viedeo geschickt fertig wurde gesperrt was auch immer wen sowas, is geh einfach aus der lobby

Antwort #8, 26. November 2010 um 23:33 von HOOLIGAN356

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)