"Three Leaf Clover"...Hilfe? (GTA 4)

Brauche dringend Hilfe bei dieser Mission mit dem banküberfall! Gibts i-wie tricks? kann man während der misse sein leben bzw. panzerung auffüllen? PLS noch weitere tipps falls möglich. Und noch ne kleine frage: In welchen Waffenshop bekomme ich nochmal granaten ..hab nur noch 2^^?

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 14:10 von gelöschter User

5 Antworten

zuerst immer gepanzert in die schlacht, also volle Energie + Sichere Weste. dann einfach die bullen töten und immer versuchen hs (Headshots) zu machen. Irgendwann (noch vor der U-Bahn) gibt es irgendwo eine KLEINE Treppe die zu einem Keller führt (tür ist nicht offen). dort steht ein Medi-Kit (Energie) dass mir sehr geholfen hat.. denn durch die energie habe ich die mission gemeistert.

PS: in der U-Bahn hat es irgendwo eine Weste.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 14:29 von gelöschter User

ah cool thx...noch eine frage^^:
wenn man dann in der u-bahn station ist...wie lamge dauert dann noch ca. die misse und wenn du durch den u-bahntunnel läufst, kommen dann auch bahnen?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 14:31 von gelöschter User

Eigentlich brauchst du nur ein Sturmgewehr und volle Munition. Damit kannst du die Cops schnell genug erschiessen bevor du zuviel Schaden nimmst. Ein Medi-Pack ist bei der dritten Gruppe Cops in einem Keller (zwischen Diamond und Emerald Street). Ansonsten gibt es auf dem Weg in die U-Bahn noch ein Medi-Pack und kurz vor dem Wiederausstieg aus dem Schacht ist (glaube ich) auch noch eins in einem Raum.
Konzentriere dich auf die roten Punkte als Gegner, die anderen Cops mußt du nicht unbedingt töten.
Handgranaten gibt es in jedem Waffenladen.

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 14:31 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Bei mir kamen keine U-Bahnen. Aber ich würde trotzdem in der Mitte laufen. Zuerst mußt du sowieso nach hinten sehen um die Cops die hinter dir her sind zu töten. Wenn die erledigt sind mußt du nur noch die U-Bahn über einen Treppenschacht verlassen, mit einem Auto verschwinden (direkt am Ausgang steht ein Huntley) und deinen Fahndunglevel loswerden.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 14:37 von chwa68

oh cool...THX

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)