perfektes spiel? (GTA 4)

kann man ein perfektes spiel machen? also:
-nie sterben
-keine missionen fehlschlagen
-kein auto klauen
-kein motorad klauen
-kein boot klauen
-kein heli klauen
weil ich habs mal probiert aber in manchen missionen musste ich ein auto klauen weil ich kurz vorm sterben war:(

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:26 von Richard-ID

5 Antworten

nöööö aber es gibt ceats

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:32 von master-

ohne cheats

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:33 von Richard-ID

also ohne n auto zu klauen wird schwer. oder iwas anderes. zum beispiel in ner mission von ray musst du ja (ich weiß etz ned ob des spoiler is oda ned, egal) SPOILER luca (heißt der glaub ich oda?) töten. da klaut der niko ja automatisch nen banshee.

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:17 von spielfreak83

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja in vielen missionen klaut niko autos, Boote, etc. Das einzige was in meinen Augen möglich ist nie zu sterben und keine fehl missionen zu haben ^^

Antwort #4, 25. November 2010 um 21:33 von Hallyboii

ja das hab ich ja keine mission wiederholen und nie sterben aber den rest net:(

Antwort #5, 26. November 2010 um 12:23 von Richard-ID

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)