scharf (Monster Hunter 3)

was is die höste schärfe

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:37 von gelöschter User

12 Antworten

So viel ich weiss ist die weisse Schärfe die beste.
Damit kannst du durch jede Panzerung schlagen, egal welche.

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:40 von Gybokun

hab die weise schärfe aba ich hab auf you gesehn das jemand lila hatte

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:43 von gelöschter User

ja Lila is die Höchste

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:45 von petik

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gut^^ dann kann ich ja off noch versuchn was zu schaffen

Antwort #4, 25. November 2010 um 18:46 von gelöschter User

Gibts nur bei Langschwert wenn du ein par mal die gute Elanklinge gemacht hast. Damit hab ich schon mal ALLE Monster gekillt...

Antwort #5, 25. November 2010 um 18:47 von Sepp66

wie heist des LS

Antwort #6, 25. November 2010 um 18:47 von gelöschter User

Geht bei jedem. Weißt du wie?

Antwort #7, 25. November 2010 um 18:50 von Sepp66

ne sag

Antwort #8, 25. November 2010 um 18:49 von gelöschter User

Du kennst doch Leiste oben links. Die wird voll wenn du Auf Monster haust. Wenn sie ganz voll ist dann kannst du oft " Z "(bei Nunchuck)
drücken. Das ist die Elanklinge aber wenn du kurz bevor die Figur den letzten Schlag ausgeführt hat musst du " A " drücken. Dann macht er eine schnelle Attacke nach forne. Wenn du das oft gemacht hast dann wird die Leiste oben Links lila. Dann zieht dein Schwert mehr ab. Aber die leiste schwindet mit der Zeit. Also musst du auch mal wider normal auf Monster hauen.

Antwort #9, 25. November 2010 um 18:56 von Sepp66

aso ja danke ich weiß ja wie elan geht

Antwort #10, 25. November 2010 um 18:56 von gelöschter User

oneline gibt es aber auch ganz normal Lilane schärfe als waffenschärfe so wie off z.B. Grüne

Antwort #11, 25. November 2010 um 18:59 von petik

elan hat aba so ÜBERHAPUPT NICHTS mit schärfe zu tun^^
für lila brauchst einfach nur schärfe+1 und ne gute waffe die normal weisse hat

Antwort #12, 25. November 2010 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)