rote spur?! (AC - Brotherhood)

also, hab mal ne frage und zwar in der gegenwart also wo man mit desmond spielt wenn man da beim versteck raus geht und dann das adlerauge einsetzt kommt da so eine rote spur, was hat die zu bedeuten?!
thx

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

8 Antworten

die führt dich nur wieder zurück zum animus

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:37 von Belek

oder hin tur treppe unten xD

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:43 von martin7

ja egal :D
diese führt dann ja zum animus ^^

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:29 von Belek

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja egal :D
diese führt dann ja zum animus ^^

Antwort #4, 25. November 2010 um 20:29 von Belek

da die spur rot ist, muss sie ja eigentlich zu feinden gehören und da sie im nichts anfängt, ist das anfangs schon komisch. Aber wenn man mal seine E-mails und die der anderen anschaut, erfährt man, dass einmal ein Van dort geparkt hat...

also warscheinlich waren es irgentwelche leute von denen man in AC3 erfahren wird.
glaub ich zumindest^^

Antwort #5, 26. November 2010 um 20:43 von lol_Battlefield_lol

Ezio ist doch mit Claudi geflohen in den Altaraum und dann hat er halt während dem weg der Spur geblutet und wie bei subjekt 16 sieht desmond jetzt das bluuuuuuuut

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 23:11 von ezio-auditore-da-firenze12

das erfährt man in assassins creed revelations nehme ich an, denn am anfang von brotherhood, sieht desmond doch den "geist" von dem alten Ezio. Also wird es erst später im leben von ezio geschehen... das denke ich jedenfalls :)

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 01:42 von lakkes

Also ich glaube wahrscheinlich sie sind von Abstergo Agenten denn ja in der e- mail steht dass rebecca einen seltsamen Van gesehen hat. Und die Blut spuren sind von Abstergo und nur Feinde sing eigentlich rot aber es muss doch kein Blut sein nur Feinde aber die Spuren führen eigentlich nur zu eingang vom animus und zum Ende der Treppe also ich frage mich noch immer wieso

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 11:27 von JulieBecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)