Cooler Bug! (Oblivion)

Ich schreibe diesen Bug hier rein,da man keine Tipps mehr einsenden kann.Wenn man den Gegner wie z.b Bandtiten mit den Fäusten (so hat es bei mir funktioniert)zu Boden wirt (also wenn er wegen einem Schlag zu Boden fällt aber nicht Tod ist) und man im richtigem Zeitpunkt die Taste drückt um z.b Leichen zu durchsuchen,kann man sich schon jetzt die Beute schnappen Rüstung,Waffen,Schilder ausgeschlossen (also die Sachen die der Feind trägt).

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:02 von obse_yeah

2 Antworten

Ich will ja nix sagen, aber die Möglichkeit von Bewusstlosen oder Gestürzten zu plündern ist kein großes Geheimnis noch ist es ein Bug.

Man kann Gegner auf mannigfaltige Art ausknocken ohne sie zu töten (Ich bevorzuge Betäubungszauber) und dann alles nehmen was sie tragen (mit Ausnahme von dem, was sie anhaben). NPCs sehen das als Diebstahl an.

Im Vorgänger, Morrowind, war das ursprünglich auch implementiert, wurde dann aber wieder entfernt.

Antwort #1, 26. November 2010 um 18:03 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ah,gut zu wissen
Danke für die Info werde darauf aufmerksam sein
Thx

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:03 von obse_yeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link