Begleiterquests (Fallout - New Vegas)

um die quests zu starten muß man ja mit den begleitern bestimmte aufgaben erfüllen und oder bestimmte orte aufsuchen. wenn man getz aber die meisten schon vorher alleine gelöst hat das denn einfluß auf die begleiter, das die nich mehr darauf anspringen? hab das problem bei boone und gannon, bekomme von denen nich die quests aktiviert. was genau kann da noch machen oder sind die quests verloren?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:05 von VerwesendesBrahim(LEER)

2 Antworten

also für bone, muss du alle in cottemcove , weiß grad nich ob das so richtig geschrieben wird , killen ^^ und dan musste alle in nelson killen und dan alle im fort .lol. war bei mir so. dan spricht er dich an und du kannst ihn dan ansprechen was damals in nem bestimmten ort passiert ist , bei cannon is das schon was schwerer. mit dem musste zum repcorn HQ , zum alten atomtestgelände, zum abgestürzten vertybird , und mit ihm zum fort (macht dem sein quest vor bones, aber bedenke, wenn du das quest von gannon gemacht hast verlässt er dich ^^ der is aber nich tod oder so. der kommt zum ende noch mal zurück) ja aufjeden musst mit dem ins fort als letztens und er spricht dich sofort an, und du sagst das du die version von ceaser hören willst.. ja so weit so gut ^^ dan musste halt was warten , gannon spricht dich dan irgendwan von aleine an. wenn de noch mehr fragen hast, kann ich dir bestimmt helfen .

Antwort #1, 28. November 2010 um 02:56 von Three_Dog18

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
yeah, bei boone is es so, er hat mich angesprochen und ich hab die quest bekommen und sind nach bitter springs gereist, aber dort passierte nix, hab dort 20 30 stunden gewartet. is das so oder bug?

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:20 von VerwesendesBrahim(LEER)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)