HILFE: Komm nicht in den Bunker der Stählernen Bruderschaft in Hidden Valley (Fallout - New Vegas)

hey ho,

bei der quest: Mein Lieber ED-E muss man ja nach einer zeit und nach dem man die 2 questlogs gefunden hat nach hidden valley weil ritter lorenze mit einem kontakt aufgenommen hat...so nachdem ich also auch bei der patroullie in dem repcon haupquartier war und den code geholt habe bin ich also nach hidden valley wo dann die wissenschaftlerin von den anhängern der apokalypse mit mir kontakt aufgenommen hat(name ist mir entfallen^^)...ich geh also runter in den bunker rede über die sprechanlage und sage den code..doch dann sagt er(die stimme aus der sprechanlage^^):warten sie einen moment wir schiken jemanden zu ihnen hoch...dann werde ich aber sofort nach dem gespräch als feind angesehen und von den paladinen angegriffen...ich war auch schon bei ner andern patroullie in der nähe von black mountain und hab mir deren code geholt hat aber auch nichts gebracht...

habe eine rüstung der RNK falls es euch weiterbringt und meine begleiter sind logischerweise ED-E und Boones

ich hoffe auf schnelle hilfe und eine baldige antwort...danke im vorraus =)

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:09 von Graan

2 Antworten

Und die Rüstung mal auszuziehen, darauf bist du nicht gekommen? Die Bruderschaft und die RNK können sich nicht wirklich gut leiden.

Antwort #1, 25. November 2010 um 21:07 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hm manchmal übersieht man selbst die banalsten dinge ^^

Antwort #2, 26. November 2010 um 00:38 von Graan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)