kalpencheat für ps2 (Digimon World)

kann man den klapencheat auch auf der ps2 machen wenn ja wie?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:14 von phil_ist_der_big_bozz

6 Antworten

Ich glaube, der geht genau so, wie mit der Ps One ...
bin mir aber nicht sicher.. wenn was kaputt geht mich nicht verklagen XD

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:03 von Head

ok äm wie geht der klapencheat noch ma ?sory das ich frage aber habe echt keine ahnug meher

Antwort #2, 26. November 2010 um 20:15 von phil_ist_der_big_bozz

kein problem ^^ der geht so:
wenn du in den nächsten bildschirm gehst, kommt bald der name des Gebietes wo du hingehen wolltest, ( z.B Heimatwald ) dann kommt die Musik und NUN ( der wichtigste teil )
ich weiß nicht, wie das bei der ps2 ist, aber bei der ps1 kommen immer 4 Geräusche oder 3 auf jeden Fall musst du nach dem 4 Geräusch die CD rausnehmen , also etwa dann, wenn der Bildschirm anfängt sich aufzubauen ^^
Wenn du den Richtigen Moment erwischt hast, ja dann hast du's eben geschafft. das kann man daran erkennen, dass du z.B in bestimmte bereiche nicht hingehen kannst, oder dass manche Digimons an einem falschen Ort sind oder man sie nicht ansprechen kann.

Hoffe du hast das gecheckt ;)

Antwort #3, 29. November 2010 um 20:13 von Head

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Das geht NUR bei der PS2 Slim

Antwort #4, 30. November 2010 um 15:31 von SkullzZz

achso na dann :P

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 19:59 von Head

der klappenchat geht auch auf der normalen ps2 aber man muss darfor eine halbe stunde spielen ich habe das ausprobirt und es ging.
also ist das tehma klappesncheat für die ps2 abgeschlossen.

Antwort #6, 03. Dezember 2010 um 20:47 von phil_ist_der_big_bozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)