shaymin rander 3 -> diamant + manaphy-ei ranger 3 -> soul silver HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ? (Pokemon Ranger 3)

ich will es rüberladen aber nie klappt es was soll dass immer wird die verbindung unterbrochen ... HÄÄÄÄÄÄÄ?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:23 von Inkranatom

7 Antworten

Bitte versuche Deine Frage so genau wie möglich zu stellen. Mit Deinen Angaben kann ich leider nichts anfangen. Wo und an welcher Stelle wird z.B. die Verbindung unterbrochen?

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:53 von Lematras

1. PINGELIG
2. naja irgendwann halt...kann man net beschreiben

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:31 von Inkranatom

irgendwas muss man ja falsch machen, wenn die verbindung nicht mehr da ist...allsoooooo...du weißt hoffentlich wie es geht,wenn nicht dann guck halt mal auf der internetseite von dem spil nach, da steht ja alles.bei mir hats ja auch geklappt...und der der die erste antwort geschrieben hat da hat recht: du solltes wennschon dann mal ein punkt zwischen den sätzen machen...nur so als tipp.
:)

Antwort #3, 26. November 2010 um 17:43 von Arktos-glitter

-> . <- geshen ein PUNKT

Antwort #4, 26. November 2010 um 19:57 von Inkranatom

reg dich doch nicht so auf, war ja nur nett gemeint,ehlich...

Antwort #5, 26. November 2010 um 20:10 von Arktos-glitter

Man will nur helfen, aber machen Leuten ist scheinbar einfach nicht mehr zu helfen. Schade.

Antwort #6, 26. November 2010 um 20:56 von Lematras

nein des problem worüber ich mich aufgeregt hab war dass die bei monster hunter sich net aufgeregt haben . sorry wollte net dass SOWAS dabei rauskommt und ach ja (will au was verbessern): Arktos-glitter, vieleicht solltest du deine texte nomal durchlesen wie z.B. ehlich (ich binn noch net verheiratet) [nur ein tipp net böse gemeint^^] thx @ all

Antwort #7, 27. November 2010 um 08:51 von Inkranatom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)