Es geschah am hellichten Tag ! (Fallout - New Vegas)

moin leute also bei der mission Es geschah am hellichten Tag muss man ja den präsidenten beschützen aber bei mir stirbt der immer !?! wieso eigentlich ich seh keine feinde auf der karte und wie kann ich den schützen ?!

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:32 von Waluigi7777

6 Antworten

auf dem turm hinter dem präsidenten ist ein als Ranger verkleideter Assassine, einer der Ingenieure (Engineers) ist einer von Caesars Spionen & am Vertibird des Präsidenten ist eine Bombe.

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:04 von Aedros

jo danke kann ich mich auch einfach vor den präsidenten stellen dass der assasine mich trifft ?

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:36 von Waluigi7777

Nein, der Treffer ist geskriptet, d.h. solange der Scharfschütze lebt, stirbt der Präsident auch.

So erhälst du ihn am Leben:

Sobald die Rede anfängt, gehst du zu besagtem Turm. Daneben sollte eine Leiche liegen. Diese untersuchen und anschließend auf den Turm klettern. Die Person auf dem Turm zur Rede stellen und warten bis er dich angreift. Töten und das Geschehene übers Funkgerät durchgehen.

Den Turm wieder herunterklettern und Richtung Tribüne gehen. Sobald du in der Nähe bist, sollte einer der Ingenieure ein Messer ziehen und auf den Präsidenten losgehen. Am Besten mit VATS ins Visier nehmen und erschießen.

Danach schnell auf as Besuchergebäude klettern und den Vertibird untersuchen und die Bombe entfernen.

Geschafft!

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:13 von vile_things

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ich hab genau gespeichert wo der stirbt in dem moment jetz kann ich nen altes savegames laden -.-

Antwort #4, 26. November 2010 um 09:12 von Waluigi7777

hm,also ich hab letztes mal NUR den Engineer getötet und der präsident hat weitergelbt,die mission war "Erfolgreich"

Antwort #5, 28. November 2010 um 15:21 von soeren12

Also ich hab nur den Scharfschützen getötet und dann per Funk die Meldung gemacht. Die Mission war dann erfolgreich.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 18:18 von Consta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)