Wie rette ich bei Plaza de la Palma 20 Meter oben auf einem so hohen Objekt den Fettsack (Super Mario Sunshine)

WIe rette ich auf Plaza de la Palma, wo zu 2/3 dass Spielfeld
voll mit diesem brennenden Schleim ist auf den 20 Meter hohen Objekt den Fettsack

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:45 von Mathias7

3 Antworten

Da muss man Taktisch (so hab ich es gemacht) im Wasser schwimmen und versuchen beim rausspringen ein bisschen damit den feuerschleim zu Säubern, ist zwar schieriger, aber danach gehts leichter, weil oben sich dann der Dreckweg befindet, und dann ahst dus eigentlichs chon geschafft.

Also aus dem wasser springen und versuchen aus dem Sprung ein bisschen Schleim zu Säubern :D

Antwort #1, 29. November 2010 um 21:14 von Luigikid

ich habe es so gemacht: Ich bin nach der brücke gleich nach rechts gelaufen bis ich hinten war. da steht so ein typ neben einem Loch und der redet davon, dass du so zum bürgermeister kommst. da musst du rein und an der besagten stelle wieder raus. wenn du dann nach oben kommst, siehst du immer wieder lava-lose flecken. da springst du rein und dann kannst du den turm hoch klettern. so ist es eigentlich auch gedacht.
Früher bin ich nach der brücke links lang gelaufen und über di eine stelle mit lava gesprungen. Dann bin ich die palme hochgelaufen und vom nächtsen punkt zum bürgermeister hin ab gesprungen. dann musste man noch zielen, was aber ziemlich schwer ist. also ist Taktik 1 besser ^^
Hoffe, ich konnte dir helfen
PS: du kannst natürlich auch die Taktik von Luigikid machen, hört sich aber schwer an...
Übrigens wahrscheinlich hast du das level schon gemacht, wollte dir aber trotzdem noch schreiben wie es geht. wahrscheinlcih umsonst, weil du es schon hast, oder?

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 12:40 von CeliainLove

So wie der Typ, der das Video hier eingestellt hat, habe ich es schon immer gemacht, nur das ich nie Leben verloren hab'. Als ich das Video gesehen habe, dachte ich schon, dass der es nicht mehr schaffen wird, aber erstaunlicherweise hat er's doch noch irgendwie so hinbekommen^^. Guckt euch's einfach an.

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 17:59 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)