Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Hilfe ich brauch Tipps! ich hab den mit Kirin-rüstung und GS vom Khezu gemacht und nich vertreiben können. könnt iihr mir ne rüstung/waffe/items vorschlagen die ich benutzen soll um denzu ertreiben.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:45 von gelöschter User

7 Antworten

nimm am besten ne waffe mit feuer oda drachen eigenschaft des wirkt am besten

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:57 von sasukeuchiha09

ich empfele
rüstung:
helm:rotes piercing/promi-juwel
rumpf:kaiser-panzer
arme:kaiser-armschienen/experten-juwel
hüfte:chrom-waffenrock
beine:kaiser-beinschienen/experten-juwel
waffe
glimm-drachenschwert
items
10x trank
10x megatrank
1x maxitrank
2x große fassbombe+
3x große fassbomben
10x kleine fassbombe
PS:immer auf die beine kloppen bis sie hellrot sind das an jedem
bein

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:59 von dragonseeker97

wo bekomm ich den ein GS, LS, GL, oder Bogen mit Dracheneigenschaft her? ich mach grad bei der Oma den Shen gaoren

Antwort #3, 25. November 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh na dann ähm dann nimm irgent ein starkes ls

Antwort #4, 25. November 2010 um 20:02 von dragonseeker97

ok danke =)

Antwort #5, 25. November 2010 um 20:11 von gelöschter User

Nimm ein langschwert mit feuereigenschaft.
Ist besser.
Dann greif erstmal seine hinterbeine an .
Da wirste net getroffen von den anderen 2
Mach die erstmal hell rot
dann die vorderen beiden hellrot machen
dann wenn alle hellrot sind einfach draufhaun bis es hinfällt
die hellrote farbe ist wieder ewg und du kannst von vorne beginnen.
Dann einfach draufhaun

Antwort #6, 25. November 2010 um 20:16 von GM-DerZocker

Oder du gehst auf Youtube und guckst dir den Video-Walkthrough von Akantorkriller zu Shen Gaoren an...

Antwort #7, 25. November 2010 um 20:36 von Giaprey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)