Verstreute Perle 18! (Okami)

Sooo...ich hab ja eigentlich schon ne ausführliche beschreibung bekommen wo die perlen so sind,aba die perle18 is mir ein rätsel!
Die is doch in den Tsuta-Ruinen hinterm 2.wasserfall dort wo ma de giftgefäße warn?So,da hab ich mich durchgesprengt,aba die blüte war schon offen?!
Was soll ich denn jetzte machen?

Danke!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 14:21 von Phantomdragon

3 Antworten

die perle 19 befindet sich meines wissens beim wasserfall.
Perle 18 ist in dem kreisrundem Raum mit den Baumstämmen. da gibt es irgendwo auf einem der Vorsprünge eine Wand, die du mit Hilfe der Kirschbombe wegsprengen kannst. darin findest du dann so ne Pflanze, die du mit Blühen aufkriegst. dann sollte die perle erscheinen.

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:21 von crying_devil

guck einfach mal hier:

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 16:35 von velvet_tears

Hi Phantomdragon,
also die Perle ist auf jeden Fall im 1.0G in einem kleinen runden Raum wie crying devil schon gesagt hat. Da ist ja der Raum ich glaub der ist auch rund und in der mitte vom Raum ist eine runde erhöhungwo mal ein exorzierender Pfeil war da musst du halt die Baumstämme hoch und vielleicht mal bei jeder Türwand ne Bombe abballern.
Ookami-Amaterasu

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 10:29 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)