Wildcard (Fallout - New Vegas)

Hi Leute, ich hab ein problem also ich habe nur die Aufgabe Wildcard Nebenwetten abgeschlossen um Erfahrungspunkte zu kriegen aber grad hab ich gemerkt, dass mich die RNK angreift und ich glaub bei der Legion wird das auch so sein ich hatte nie vor dem Ja-Sager zu helfen. Bevor ich die Aufgabe abgeschlossen hatte habe ich noch ma davor gespeichert aber momentan bin ich viel zu weit vom Speicherstand entfernt also mit Level und so und ich habe keine Lust das was ich alles bisher gemacht hab noch mal zu machen und ich wollt jetzt Fragen ob ich das wieder hinkriegen könnte das die mich aktzeptieren.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:55 von B-A-R-A-N

6 Antworten

Kriegst du nicht mehr hin... Musst jetzt wohl oder übel für den Ja-Sager arbeiten!

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:16 von Xx2Horst4youxX

Scheiße kake man ich hab kein bok auf den kann ich dann wenigsten für mr. house arbeiten?

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:37 von B-A-R-A-N

Jo glaub schon.

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:43 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
komisch mich hat die rnk nich angegriffen als ich für ja-sager alles gemacht hat...

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:19 von Fable_2

also mich auch nicht nur die letzten Aufgaben für die RNK sind bei mir fehlgeschlagen wie "Für die Republik" und so...

Antwort #5, 26. November 2010 um 22:22 von Stardust91

Doch wiklich als ich die Misson Return to Sender machen wollte muss man ja in sone Stadt der RNK und die ganze Stadt hat mich angegriffen. Beim Strip haben sie mich auch angegriffen, aber das ist kein Problem mehr ich hab gestern dann doch den vorherigen Spielstand wieder geladen und war inerhalb 2 Stunden wieder soweit. Mittlerweile bin ich sogar noch weiter.

Antwort #6, 27. November 2010 um 11:22 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)