"Beste Klasse" (RoM)

was ist eurer Meinung nach die "beste Klasse" und warum?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:16 von Bisaglu

3 Antworten

meiner meinung nach gibt es keine beste klasse
jede kllassen hat so seine vor- und nachteile
z.B der Ritter hat sehr viel lp und kann alle rüstungen anziehen, aber dafür macht der net so viel dmg
und z.B der magier is genau das gegenteil, der macht verdammt viel dmg und feldzauber, hat aber dafür wenig lp und kann nur stoff anziehen

Antwort #1, 28. November 2010 um 12:00 von Darkpilot96

Jede Klasse ist anders aber es gibt keine beste es kommt auf den betrachter an ich finde b.z. Bewahrer und Krieger gut manche finde magier und kundschafter wieder rum gut also jede klasse ist gut

Antwort #2, 05. Dezember 2010 um 09:38 von kingofworld97

also im grunde haben die beiden schon recht aber du solltest dir erstmal überlegen ob du tank dd oder heiler spielen willst weil es da dann schon bessere kombination gibt aber einfach so sagen welche die beste klasse ist geht nicht

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 14:59 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)