hi fragee! xD (Enslaved)

nervt die eine die einen die ganze zeit nachläuft oder net? :D
und soll ich mirs kaufn?
ist es gut?^^ bitte mit gründen! :D

danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:29 von gelöschter User

2 Antworten

die eine die dir nachlaüft kontroliert dein leben:D
und sie ist sehr nüztlich
1000mal nützlicher wie die tussi in resident evil 4 die ihr beschützen sollt aber immer vorlaüft oder in jede minifalle reinspringt und euch die ganze zeit auf die nerven geht
das ist in enslaved nicht so ich wöörde das spiel aufjedenfall empfehlen weil es einfach eine gute idee ist und es einfach richtig spaß macht. besonders die akrobatik und die kämpfe finde ich sehr gut gemacht bei den kämpfen kannst du dir imemr neuere update kaufen(auch von trip, das ist die die euch begleitet) und neue kombos machen
das was mir aber am besten gefällt ist die zusammenarnbeit
trip: häckt türen scannnt die umbgebung versteckst sich klever und kann gegner ablecken
grafikfehler sind nicht auszuschließen aber das gleichen die grafik und das gamepolay mehr wie aus
kurzes fazit: hols dir^^

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 18:27 von MADDDIN

Dieses Video zu Enslaved schon gesehen?
hab gestern geschenkt bekommen und in nichtmal 101h spielzeit auf mittel am stück durch gezockt
es gibt ein paar echt nervige stellen sind aber alle zu packen

für 10 h spielzeit würd ich es mir 2 mal überlegen geld dafür auszugeben aber wenn man noch alle trophys holt kommen bestimmt noch mal 10 h dazu

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 05:50 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enslaved - Odyssey to the West

Enslaved

Enslaved - Odyssey to the West spieletipps meint: Eine wunderschöne Atmosphäre trifft auf liebenswürdige Charaktere. Kleinen Macken vergeben die Chance auf ein Meisterwerk. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enslaved (Übersicht)