pokemon training? (Pokémon Smaragd)

wie trainiert man an besten die pokemon nich mit wilden pokemon und so sondern das man die POKEMON LIGA gewinnt weil ich
gewinne sie NIE!): ich weiß nich weiter bitte hilft mir
LG pikachu121

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:37 von pikachu121

4 Antworten

Also ich würde dir raten:
Manchmal gehst du an Trainer vobei, so dass sie dich nicht sehen ! weil du villeicht keine Luast hast zu kämpfen geh doch zu diesen trainern und lass dich sehen oder manchmal in höhlen sind auch solche Trainer so trainirst du sie ! aber das man es mit wilden pokemon macht geht auch aber nur wenn diese Pokemon dann auch schon so auf dem Level 50 sind !
LG kleinerfrosch ;)

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:40 von kleinerfrosch

Also die Liga kann man doch mit Lv40er machen
kann doch sein das dein Team nicht geeignet ist für die Liga
aber mit Traiining schafft man alles^^

versuche doch die Evs zu trainieren

Antwort #2, 25. November 2010 um 21:07 von Spaceass

seeeeeeeeeeeeeehr vielen dank kleinerfrosch 1):dann KL dann(:
hi hi hi hi hi danke KIMBI :) H.D.G.D.LIIIIIIIIIIIEEEEEB *******
N+K=H.D.L GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE pikachu121 hi hi***

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:08 von pikachu121

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
pokemon liga für leveln und reporter für stauswerte die gut sind

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 14:58 von lohgock37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)