Vielfältigkeit (Demon's Souls)

Hey Leute,
ich hab vor mir das Spiel zu holen, habe aber vorher noch 2 fragen:

1. Wie stehts um die Vielfältigkeit an Ausrüstung in dem Spiel? Gibt es viele versch. Waffen/Rüstungen?
Gibt es besondere Sachen, die man nur schwer bekommen kann?

2. Es gibt so viele verschiedene Versionen von Demons Soul, steckt in jeder das gleich drinn (gleiches Spiel), nur mit versch. Extras?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:50 von Incognito

5 Antworten

1. ja es gibt viele Waffen da man viel Upgraden kann und Ausrüstungen sind auch genug im Spiel.
besondere Sachen ja kann man schon so sagen es gibt Waffen die man etwas schwer bekommt etc...

zur 2.Frage kann ich dir leider nichts sagen.

Antwort #1, 26. November 2010 um 15:44 von Bonebreaker

Trotzdem danke schön,
schonmal für die Antwort auf die erste Frage.

Antwort #2, 26. November 2010 um 16:17 von Incognito

bei der version
demon`s souls black phantom edition (deutsch) ist ein
strategieführer (in englisch)
soundtrack auf einer cd
und ein artbook mit dabei und bei der normalen version von demon`s souls ist es nur das game ansonsten sind sie gleich.
ASIA -> US versionen sind im game gleich, bis auf zum teil andere namen von items, zauber, monster, orte und leute.

Antwort #3, 26. November 2010 um 21:16 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hehe,
auch dir vielen Dank für deine Antwort, werde mir das Spiel jetzt demnächst besorgen.

Antwort #4, 28. November 2010 um 21:08 von Incognito

wenn du die nerven dazu hast kann ich es dir nur raten würde mir aber die normale version holen
wenn du nicht weiter weisst frag mich ich habs endlich durch und hab für viele dinge selbst hilfe gebraucht, da ichs nicht mit anderen die mir im multiplayer helfen spielen konnte (kein PSN :( )

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 20:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)