Die besten Online-Modus Waffen (Black Ops)

Hey, ich hab mal ne Frage an euch.

Könnt ihr mir bitte eure Meinung zu den besten Waffen der jeweiligen Waffengruppen zu sagen.

Ich meine damit welche ist die beste MP, Sturmgewehr, MG, Sniper und Schrotflinten,

Thx im voraus!

Frage gestellt am 25. November 2010 um 21:01 von gamezocker1234

6 Antworten

Also ich bin ziemlich gut im Online-Modus und kann mit eder waffe sehr Gut umgehen .
Von der mps aufeden fal ist die ak74u die beste waffe!
Von den Strumgewehren die einfiel oder die ak die beiden sind die besten!
Von Mgs Der letzte ich weis ned wie es heist xD
Von sniper auch die letzte
Von Schrotflinten auch die Letzte

Antwort #1, 25. November 2010 um 21:11 von gelöschter User

also die aller beste für mich is ak74u
also mps : ak74u
sturmgewehr: kommando
mg: stoner
sniper: die vorletze ka wie die heißt
schrot: 3 oda 2

Antwort #2, 25. November 2010 um 22:28 von TfK-styler_

black_mamba1234567876 ich wette in 1 on 1 mach ich dich fertig
Meine persönlichen lieblings Waffen :
-----------------------------------------------
MP´s : MP5K Schalldämpfer
_______AK74U Griff (etvl. auch Schalldämpfer )
SG : Galil Schalldämpfer
_______AK74 Doppel Magazin oder Großes Magazin
_______Comando Rotpunkt
_______Und das letzte Strumgewehr
Mg´s : Find ich alle nicht so gut aber wenn dann
_______würd ich das letze mg nehmen ^^
Schrotflinetn: Die beste ist die 2 vom schaden her
_______alle nehmen aber die 3 weil man schnell
_______und öfter hintereinader schießen kann^^
_______Ich persönlich finde die Letze cool weil man
_______die akimbo nehmen kann und sie halbautomatisch ist
Sniper : Wenn du gut in zielen bist dann die L96S4 oder soo
_______ wenn du öfter drauf schießen musst dann die PSG
Ich hoffe ich kann helfen
Add mich x_2Goood4you_x !Wichtig 3 o´s!
Ps: ist mein 2 acc
MFG 2G4Y

Antwort #3, 25. November 2010 um 22:28 von 2Goood4You

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was die sagen ist Crap.^^
Die besten sind:
SG: Ak mit Rotpunkt
Mp: Ak 47U
Sniper: das vorletzte L96S4... mit variabler Zoom
Schrot: Strikeout

Antwort #4, 26. November 2010 um 00:58 von Ryan_Malloy

Bin der Meinung von Ryan_Mollay genau so ist es ..

Antwort #5, 26. November 2010 um 15:19 von Handous65

Hi Leute bin 1 Prestige bei Black OPS und hab meine erfahrungen bei MW2 gemacht.Hab nen Clan und bin 9 prestige lvl 70 auf mw2.Aber egal.Damit will ich euch nur sagen dass ihr mir vertrauen könnt. Was ihr sagt ist zum Teil Babykram.Ich meine Noobs spielen die AK74u. Wenn ich ihr wär dann spielt bei Black OPs Von MPS: Die MPL mit Schalldämpfer
Sturmgewehre:Die AUG,AK47 oder die Famas.
Schrotflinten: Pump Action mit der Stake Out xD
Snipes:L96A1 da sie verdammt gut zum Quikscopen ist
MGS: Die Stoner ist ganz nice aber ihr müsst mal die M60 ausprobieren. Die is der Burner.
Aber jedenfalls glaubt mir ich hab Ahnung.

PS:Wer nich weiß was Quikscopen ist added mich im PSN unter iGoD_Cr4zY.Und wenn ihr wollt schreibt mich im PSn für weitere Tipps an.
Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #6, 10. November 2011 um 18:39 von iGoD_Cr4zY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)