ich brauche hilfe bei einem gegner! (FF 13)

Wie besiege ich Ushumgal Domitor?

bitte helft mir ich hnge schon seit tagen an ihm komme einfach nich weiter!

Frage gestellt am 25. November 2010 um 21:35 von romabessiwi4

2 Antworten

Wie besiege ich Ushumgal Domitor?

bitte helft mir ich hänge schon seit tagen an ihm komme einfach nich weiter!


also ich bin grad mit snow und hope in palum polum unterwegs

und dort bin ich diesem monster begegnet ich bin schon seit tagen am dem teil dran!

Antwort #1, 25. November 2010 um 21:46 von romabessiwi4

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
musst als erstes deine gruppe stärken mit buffs also mach ambesten Augmentor und brecher dann wechselst du zu dem paradigmen Extermination und füllst den serienbalken bis ca. zu einem drittel danach wechselst du zu Doppelsequenz um ihn zu schocken dann muss t manchmal heilung einsetzten mit nem anderen paradigmen aber sonst kannst du nach dem schocken bei Extermination bleiben . dann soltest du in ca. 5 min fertig sein.
hoffe das konnte dir helfen

Antwort #2, 29. November 2010 um 20:32 von Hoarst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link