Haus abendrot (Fable 3)

wie komme ich zum haus abendrot?

wenn die antwort kommt "ganz oben in morningwood" hilft das mir nicht weiter also eine genauere erklärung danke!

Frage gestellt am 25. November 2010 um 21:44 von Aeonfly

2 Antworten

ich zitiere "... eine genauere erklärung danke!"
das bitte fehlt.
du kommst zum haus abendrot, wenn du von der Festung in Mourningwood Richtung das kleine Dörfchen (oder auch die Abwasserkanäle)
auf der linken Seite.

Antwort #1, 25. November 2010 um 22:23 von Blomsterlasarett

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
du kommst zum abenrothaus wenn du in mouringwood hingehst bei dem du mit dem mörser auf die hohlen männer geschossen hast und dann geh nach rechts und immer rechts halten über nacht wäre es besser wenn du bei nacht dort hingehst denn da siehst du es besser und du musst dann wenn du das haus gefunden hast musst du über tags hingehen denn dah sind drei statuen und die musst du bei tag sehen wie die stehen und dir das merken , dann wieder hingehen die statuen so hinstehlen wie sie während des tages waren da öffnet sich die türe und du kannst rein gehen .


drinnen triffst du eine alte freundin von fable 2

ich hoffe es hilft dir xD

Antwort #2, 26. November 2010 um 15:36 von TheFrostkralle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)