Romulus Verstecke (AC - Brotherhood)

Hey Leute,
es gibt ja in AC Brotherhood die Romulus Verstecke, ich gehe mal davon aus, dass die als Ersatz für die Gräber aus Teil II sind. Ich habe nun das Problem, dass ich 5 Schriftrollen, sprich Schlüssel für die Rüstung habe, aber das letzte Versteck ist nicht mehr auf der Karte, ich habe um das zu suchen alle "Icons" auf der Karte deaktiviert, außer die Versteck Symbole. Bei ir auf der Karte zeigt er aber nichts mehr an, außer die Haupt Erinnerung und die Schatzkammer. Soweit ich es jetzt aus dem Kopf weiß, habe ich das in der Therme, das im Colloseum, das in der ausgebrannten Kirche, in den Katakomben und in der Kloake gemacht. Ich hab bei den Erfolge nachgesehen, und entdeckt, dass es noch eins in einer Basilika geben soll, dass ist aber nicht auf meiner Karte verzeichnet. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt.

Achso, fals das was damit zu tun hat, ich hab die Suditore Version des SPiels.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 25. November 2010 um 21:59 von VlntnWbr

5 Antworten

das kann man erst ab sequenz 8 machen

Antwort #1, 25. November 2010 um 22:15 von gelöschter User

Is im Vatiakan

Antwort #2, 25. November 2010 um 23:07 von derschueler

""Is im Vatiakan

Antwort von derschueler am 25.Nov.10 um 23:07""


Du meinst Vatikan oder , und wo und genau

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:40 von Checker2009

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wenn ich mich recht erinnere...
wars ziemlich weit hinten wo ne kleine Treppe in ein Gebäude führt. Der Eingang is dann an der von dir aus gesehen, rechten seite der Treppe. Da sitzen zwei Bettler daneben die dann nen Kommentar abgeben wenn du die Luke aufmachst.
Genauer kann ichs nich beschreiben, bei mir isses auf der Karte aufgetaucht.

Hoffe es hilft

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:35 von derschueler

daneben ligen zwei penner wenn du das versteck öfnest sagen sie betrunken hey kuk mal der weiße ritter :D

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 21:06 von MICHAxDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link