Beim wem ruckelt das Spiel gelegentlich bis oft? Bitte um viel Feedback (Harvest Moon - Tierparade)

Hey wenn ich es Spiele ruckelt es sehr oft. Habe auch schon gelesen das es bei manchen auch ist.
Aber es stand nicht ob es bei allen so ist, die die Deutsche Version haben oder nur bei einigen.

Würde gern wissen woran es liegt?
Hoffe auf viele antworten!

Frage gestellt am 25. November 2010 um 22:03 von Michael2023

8 Antworten

ich habe die us version und deswegen denke ich dass es zu einem kleinen fehler in der programierung des spiels gekommen ist..
bei mir läuft es einwandfrei.

Antwort #1, 25. November 2010 um 23:07 von fee16

Ja aber bin mir da nicht sicher. Weil ich das nur wenig lese.
Und wenn es wirklich bei jedem wäre, müsste man mehr darüber lesen.
Ich glaube es hat mir dem Laufwerk zu tun oder kp :D

Antwort #2, 25. November 2010 um 23:55 von Michael2023

bei mir ist das genauso hab DE version :DD und meine wii macht komische geräuschee :(( hab angst das die cd kapput geht oder soo.. xDD

Antwort #3, 26. November 2010 um 01:50 von Kaahni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wat für komische Geräusche?
wen du immer so ein kleines seltsames tackern und so meins
dan mach dir keine sorgen ich habe dieses lässtige geräusch bei meiner wii auch.das liegt glaube ich darang dass das laden muss du kannst auch mal nur auf einen kleinen fleck stehen und nichts machen aber sobald du ins menü oder so gehst dan tackert die wieder los ist etwas lässtig aber es geht^^

UND DAS HÄNGT BEI MIR AUCH XP
aber ich kann damit leben dafür ist das spiel so gut^^

Antwort #4, 26. November 2010 um 09:40 von Lorena99

Komisch bei mir Tackert und rickelt da gar nix und ich hab auch die deutsche version...

Antwort #5, 26. November 2010 um 09:57 von Amysusi

Ich hab auch die Deutsche Version und bei mir ruckelte das erst am Anfang richtig doll und um so öfters ich spielte um so weniger ruckelte es. Nun ruckelt der Kram nur an bestimmten stellen z.b wenn ich in die Stadt geh über die Brücke kurz. Aber *komische Geräusche* macht meine Wii nicht...

Antwort #6, 26. November 2010 um 11:32 von Shinsha89

also bei mir ruckelt es auch manchmal aber so schlimm wie beim anfang nicht mehr eig. fast nur noch auf meiner farm ein bisschen (; und dafür das das spiel so gut ist kann man denke ich damit auch leben :)

Antwort #7, 26. November 2010 um 11:40 von _AnimalCrossing_10

Ich will nicht dass es ruckelt es Zerstörrt alle Spass an dem Spiel !...
-.-°

Antwort #8, 01. Dezember 2010 um 19:55 von greatone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)