Bisamanda? (Pokemon Gelb)

hey ich habe eine frage :D irgendwo hab ich ma gelesn, dass wenn man die pokemonliga nur mit bisasam und glumanda durchmacht und sie dann ein lv erreichen sie zu "bisamanda" werden...!? stimmt das :P das kommt mir irgendwie ziemlich blödsinnich vor xD naja also schon mal vielen dank für eure antworten
lg

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 14:39 von S((s))S

16 Antworten

ne das wäre ja fast unmöglich auserdem gibt es bisamanda nicht welche nummer sollte es denn haben also ich glaube an sowas nícht

mfg zubat

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 15:41 von Zubat

Vielleicht #0?

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 16:00 von gelöschter User

ne das pokemon müsste dann wie ein ? aussehen den auf saphier und rubin habe ich mit cheatmodul das pokemon 000 gefangen aber es heist ? also kann es nicht 0 sein
ps:colles bild
mfg zubat

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 16:02 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ist im Bisafans.de-Pokedex drinnen!
Speichere das bild wo ab, (am besten auf dem Desktop)
und dann geht es ja eh...
xD

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 16:11 von gelöschter User

Das Pokemon Nummer Null ist Missingno!

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 16:16 von Ho-oh-Trainer

Egal

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 16:50 von gelöschter User

Ich glaube Nummer 0,5.
Wehre doch ja eine super Vorstellung xD

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 18:32 von Pokefreak2

das kann nicht sein weil ,glumanda entwickelt sich mit level 16 und bisasam cmit level 22 oder 23.und auserdem sind die in der pokemonliga stark,wie sollen die kleinen das ganze pokemon liga durch schaffen

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 08:40 von JeanneMaron

mit lv 100 natürlich

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 09:39 von Pokefreak2

oder mit level 90 oda so xD aber trotzdem...ich glaub auch das das schwachsinn is...naja danke leute :D

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 12:15 von S((s))S

also, mnn kann ja die entwicklung abbrechen, aber ich glaube auch, des ist voll der unsinn

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 12:55 von Kyogre

ich habs ausprobiert das ist der totale reinfall

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 11:10 von gelöschter User

war ja klar :D

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 00:34 von S((s))S

haha (

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 20:58 von gelöschter User

000 is imma noch missingno.

Antwort #15, 17. August 2008 um 13:48 von xD-SEPHIROTH-xD

Wissen wir

Antwort #16, 19. August 2008 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link