Will Whites (McGrath's) zimmer (Last Window - Cape West)

Hab ein problem D:
Also ich hab in dem Zimmer schon den Safe geknackt (wie der Vater so der Sohn xD) den Koffer hab ich offen, hab auch das Papier etc.! Die Kamera enthält scheinbar was aber wenn och sie anklicke passiert nix :/
Gibt es noch mehr in dem Zimmer was ich untersuchen muss?
Den AB hab ich auch schon abgehört...
Heeeelp

Frage gestellt am 26. November 2010 um 08:25 von SoraAndKairi

1 Antwort

du musst die Kamera nochmal anklicken und dann kommt halt sozusagen so ein interaktives Rätsel.Und hinten an der Kamera oben Links sind so Zahlen Räder da musst du sein Geburtsdatum eingeben. Und dann oben rechts ist so ein schalter denn du 2 mal anklicken musst und dann geht so eine Klappe auf.

Wenn bei der Kamera nichts passiert (also er sagt dann irgendwas aber mehr passsiert nicht) dann guck dir alles im Zimmer an und klick dann die Kamera nochmal an. Du hast doch schon den Reisepass oder ? der liegt ja auch im Safe :D Hoffe es hatt dir iwie geholfen :D

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 15:44 von ProfessorDani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Window - Das Geheimnis von Cape West

Last Window - Cape West

Last Window - Das Geheimnis von Cape West spieletipps meint: Spannendes Krimi-Adventure, das sich wie ein Roman spielt: Fesselnd und mitreißend oder zäh und langweilig - ganz nach den persönlichen Vorlieben. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Window - Cape West (Übersicht)