Hilfe! (MySims)

Ich hab den grossen ersten Stern und noch einen kleinen, sprich die ersten 2..
Aber i-wie gehts nicht mehr weiter, dabei rede ich total oft mit Bewohnern und Touristen..
Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 08:29 von Ina_CrazyGirl

1 Antwort

Hallo
also der große stern gehört da eig. nicht zu, also hast du nur einen stern. Hast du schon einen Schläger? Zum Rasquet-ball spielen? das solltest du mal machen. Ich versuch gerade auch alle Goldmedallien zu gewinnen. Ansonsten kann ich dir raten,die stadt viel zu verschönern. Nach ein paar Tagen (wie viele weiß ich nicht genau) ist da das Symbol für den Tante-Emma-Laden dann musst du da reingehen und die Rüstung antippen. Dann hast du Olivia. Wenn du zum Hafen gehst und Joseph triffst, gibt er dir eine Angel. Außerdem kommt beim Wald noch ein Geschäft für Möbel hin. Voon Michael kriegst du noch eine Kamera. Du musst immer
gucken, ob ein Bewohner traurig ist. Dann kriegst du Geld und mehr saft für den sternenlevel. Wenn du Helene ansprichst,
sagt sie dir das Robert und Chris ihre Geschäfte geöffnet
haben. Schau dann da einfach da mal nach.
Wenn du noch weitere fragen hast, einfach schreiben.
Gruß Nintendospieler

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 14:39 von Nintendo-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)