hochrangigen roten kehzu (MH Freedom 2)

heii,
bin beim hochrangigen roten kehzu stecken geblieben ich brauche nur noch den dann kann ich dual tigrex machen (könnt ihr mir auch verraten wie die abkürzung für hochrangig ist? )plzz waffe und welche eig. man braucht und vorbereitung :'D daanke.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 09:11 von MonsterHunterZokker

2 Antworten

also ich würde eine waffe mit sehr hoher wassereig. nehmen weil ich hab den in 47 minuten mit plesioth wasserschwinge besiegt aber das war sehr schwer.ich würde eine rüstung mit viel donnerabwehr nehmen und viel verteidigung nehmen.

Antwort #1, 26. November 2010 um 14:26 von cedricmonster

Waffe: gildenrittersäbel

objekte:

-Megasäfte
-farbbälle
-wetzsteine
-das ist das wichtigste, du kannst aber noch weitere dinge mitnehmen wenn du brauchst

Taktik: megasaft trinken. die waffen immer dämonisiert haben. sobald er eine attacke ausführt kannst du auf ihn mit kombo dreieck+kreis attakieren. er sollte mehrmals hinfallen und dann immer auf den kopf hauen. wenn du es richtig machst solltest du ohne leben verlieren schaffen und man braucht etwa 20 min max.

Antwort #2, 04. Dezember 2010 um 19:57 von andi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link