Möchte Jhen solo killn^^ (Monster Hunter 3)

So ich hab jetzt endlich die Ephatic Klinge und nun habe ich großes vor^^

Nachdem ich damit Ceadeus solo killn kann möchte ich nun unbedingt Jhen mohran solo erledigen.

Was empfiehlt ihr mir? Ich hole mir alle Rüssis bis auf Helios, Helios+ oder Vangis! ( helios hat mir zu wenig slots, Helios+ kann ich nicht machen da ich Jhen+ teile brauch-,-

Und außerdem habe ich keine Lust Dämonjho zu killn und auf Steine zu hoffen.

Welche Rüssi eignet sich außerdem um jhen zu killn( bitte keine >Arena Rüssis -.-)

Habe imo eine mischrüssi aus helios und escadora die fähigkeitren Schärfe+1 Angriff+ und Ohrstöpsel

Frage gestellt am 26. November 2010 um 11:29 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

ich würde dir raten vllt wenn du ja escadora teile hast dir escadora zu machen oder barioth oder rathalos diese rüssis würde ich machen aber es ist deine wahl nimm auf jeden fall kein gs sonst glaub ich geht es schwerer du könntest es ja mit einer morph axt probieren zum beispiel:Schwarze Ernte oder Bernstein Raureif wie gesagt es ist glück deshalb viel spaß und viel erfolg auf deiner reise gegen den jhen^^

mfg panzerle hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 15:09 von panzerle

Rathalos mit angirff +++ kritischer hieb element hoch oder so

Waffe: Dunkle klaue tod oder alatreon schimmer + sprintsaft

Antwort #2, 26. November 2010 um 15:16 von gelöschter User

ah ja masta masta guck bei meiner frage

Antwort #3, 26. November 2010 um 15:20 von panzerle

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du brauchst mix aus Helios+ Barroth+ und Vangis sonst geht's nicht

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:17 von xx0xxMEYxx0xx

ich habe die ganze Escadora und die ganze Rathalos+ ( na gut brauche noch einen rückenpanzer für die beine xD)

Für alatreon Schimmer, den ich mir wohl am ehesten machen sollte brauche ich nur noch 2 schweife^^ Habe auch den Wolkenkratzer, oder ist es auch mit dem nicht möglich?


Wie meinst du einen mix aus Helios+ Barroth+ und vangis? Habe nur Helios+ Armschienen -.- Für die Dunkle klaue Tod brauche ich noch 2 Himmeldörner x.x

Antwort #5, 01. Dezember 2010 um 15:28 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)