Einpaar Fragen ? (Naruto 2)

Welches Spiel ist besser ?
NSLAR oder NUNH2 ?

1. Welches dauert länger zum KOMPLETTEN Durchspielen ?

2. Welches hat das bessere Kampfsystem ?

3. Welches hat mehr Charaktere ?

4. Alles und allgemeines über die beiden Naruto Spiele ?

THX und MfG Anbu95.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 11:51 von gelöschter User

2 Antworten

Zur Akatsuki Rising (wen es NSLAR ist) kann ich dir nicht viel zu sagen weil ich es nur angespielt habe und ich fand es sch*
1.Für Heroes 2 hab ich ca 12 max 15-17 Stunden gebraucht
2.Heroes 2 würd ich sagen weil man bei LAR mehrere Gegner hat und wie mir aufgefallen ist der Com(Spieler) die Gegner nicht richtig anvisieren kann wen zb 1 vorne 2 links 1 hinten
3.Wie gesagt hab LAR nur angespielt denke aber es hat mehr Chars.
4. Heroes 2 7/10 weil es je länger man es spielt langweiliger wird
LAR 3-4/10 für mich nur Grafikpunkte

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:23 von Darkturner

mein gott kauf dir nunh3 die beiden anderen sind für die toilette

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)