Bitte Antworten (Two Worlds 2)

In Kapitel 1 bei Hatmandor ist eine Quest die ich leider nicht lösen kann da ich die gennante quest person namens Jarred Versehntlich tötete gibt es denn keine alternative wie ich die Story weiter führen kann? währe nämlich wirklich Super von euch Spieletipps mitglieder Dsnke euch fals einen weg gefunden habt ich selbst fand keinen da er bei der quest der Informant von mit getötet wurde und nun bei der Quest Mordauftrag nicht mehr in seinem Haus ist bitte helft mir!... :_(

Frage gestellt am 26. November 2010 um 11:55 von EzioAuditoreDeFirenze

25 Antworten

hm...das einzige was ich als tipp wüsste is das du vielleicht einen autosave lädst wo du ihn noch nicht getötet hast,falls das nich zulange her ist

Antwort #1, 26. November 2010 um 13:20 von Saru28

Danke dir doch leider habe ich keinen woher sollte ich denn dies wissen das er für immer da Tot ist und Vom erdboden Verschluckt war...

Antwort #2, 26. November 2010 um 13:22 von EzioAuditoreDeFirenze

Niemand kann mir helfen ist doch logisch denn niemand war so dumm und neugierig wie ich und tötete diesen Jarrad bei seiner ersten begegnung von leutnant oder komandant Valarin Der Auftrag war damals der informant... und ich sprach mit ihn und sah keinen gebrauch an ihn und wollte die dinge stellen die er da hatte doch musste ich ihn dafür töten... ich kann nicht mehr kann mir echt niemand helfen? ich habe scheiss geld gezahlt für dieses spiel und sehr viele monate sehntlichs gewartet bitte helft mir bei eurer antwort... Danke

Antwort #3, 26. November 2010 um 13:42 von EzioAuditoreDeFirenze

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
alter was bist du für einer?! killst einfach ma so jeden dahergelaufenen und wunderst dich danach noch, dass er auf einmal "weg" ist O.O (wenn man jemand tötet is der nun mal weg).
da hilft nur eins: neues spiel!

Antwort #4, 26. November 2010 um 14:41 von RathalosX

nein ich töte nicht einfach jeden der zu mir komt sondern er hatte da gegenstände und ich habe ihn getötet weil nicht an die sachen kommen konnte und das was du schreibst ist echt keine hilfe echt scheisse von dir von mir soetwas zu behaupten...:( es müsste doch noch einen anderen weg geben die story weiter zuführen...

Antwort #5, 26. November 2010 um 14:44 von EzioAuditoreDeFirenze

öhm... nein! obwohl... du kannst dich ja in nekromantie skilln un versuchen ihn als zombie wieder auferstehen zu lassen -.-

Antwort #6, 26. November 2010 um 14:49 von RathalosX

Du denkst das es alles witzig ist huh? nein! da liegst du falsch denn solche scheiß fehler passieren manchmal-.- Ich habe nur auf hilfe gehofft und ihn nennt euch eine commnuty?

Antwort #7, 26. November 2010 um 14:51 von EzioAuditoreDeFirenze

tja tut mir echt leid aber dir kann man nun mal nicht helfen! kannst ja die entwickler fragen, ob sie en patch rausbringen, damit tote wieder auferstehen. heul hier net rum un mach eifach en neues spiel! hier wird dir sonst niemand weiterhelfen KÖNNEN. aber versuch vorher nochma den auftraggeber umzulegen. vielleicht hilft das ja (im ernst jetzt ;)

Antwort #8, 26. November 2010 um 14:59 von RathalosX

Ich denke niemand weiß will oder kann nicht mir die richtige Lösung schreiben... für mein riesiges Problem :(

Antwort #9, 26. November 2010 um 14:59 von EzioAuditoreDeFirenze

aja fang halt nomma neu an. wenn du die ganzen dialoge überspringst bist du in ungefähr 2 stunden wieder da wo du jetzt bist.

Antwort #10, 26. November 2010 um 15:02 von RathalosX

Habe ich versucht kennt ihr denn nicht diese dämliche quest? Mordauftrag? bei Hatmandor Und bei basel? Ich kann nicht von vorne beginnen denn dann habe ich alles seltene veloren und bekomme es nicht mehr... es müsste doch eine Lösung geben für dieses scheiss Problem... beim ÄTintenfass auch story bezogengab es doch 2 3 Möglichkeiten und ich heule nicht^^ nur finde ichs echt extrem scheisse meine lage...:(

Antwort #11, 26. November 2010 um 15:03 von EzioAuditoreDeFirenze

ja es gibt öfters mal mehrere möglichkeiten, aber... du hast doch den auftrag ihn zu killn oda?

Antwort #12, 26. November 2010 um 15:07 von RathalosX

ja diesen Jarrad da aber ich hatte ihn schon getötet ohne quest wichtigheit also einfach so damals bei der einen mission wo ich ihn suchen musste also die mission war der Informant dieser Valarin schikte mich damals zu ihn... und dann ihr wisst ja was dann passierte ich machte wegen meiner beschissenen neugier

Antwort #13, 26. November 2010 um 15:09 von EzioAuditoreDeFirenze

also du hast den auftrag erhalten, gehst zu seinem haus, wo (normalerweise) reesa vor der tür wartet. die sagt dir dann "tu's nicht" un du musst reingehn un ihn entweder killn oder dazu überreden die stadt zu verlassen (ich hab übrigens letzteres getan^^). da er aber bei dir schon tot is, müsstest du mal überprüfen ob reesa vor seiner tür steht. wenn nicht geh einfach mal zurück zu dem vala dingens un vielleicht is ja dann scho der auftrag abgeschlossen...o.o

Antwort #14, 26. November 2010 um 15:13 von RathalosX

hey Reesa traf ich doch als ich wieder denn auftrag abgeben wollte sagte dieser Basel bist du Fertig oder so und meiner dann nein noch nicht er dann worauf wartest du noch ich bin echt am ende... habe sogar versucht ihn irgendwo anders zu suchen aber war nirgends.. Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke^^

Antwort #15, 26. November 2010 um 15:44 von EzioAuditoreDeFirenze

Und mein jetziger auftrag hat mit Basel zu tun nicht mit Valarin...

Antwort #16, 26. November 2010 um 15:46 von EzioAuditoreDeFirenze

Das Problem ist, dass diese Figur essenziell für die geschichte ist... wenn sie weg ist, ist sie weg... da kann man nichts machen... so was ist mir mal in gothic 3 passiert (falls du das spiel kennst) da hab ich auch 3 stunden für nichts gezockt, da ich einen umgebracht hab den ich nicht umbringen sollte... dir bleibt wohl leider nichts anderes übrig als neu zu laden...

Antwort #17, 26. November 2010 um 22:33 von TheDodo

Hast du die Quest -Die Eskorte - , - Das Päckchen - und - Die Lieferung - schon gespielt? Das sind die Aufträge von Basel bevor - Der Mordauftrag - erscheint?
Oder hast du Jarred getötet als er dich um die Medizin für seine Mutter bat?
Wenn du das getan hast hast du -denke ich - Schlechte Karten und wirst wohl einen Spielstand vor dem Mord an Jarred laden müssen, da du ihn in der Hauptgeschichte umgebracht hast und das ist so nicht vorgesehen.

Antwort #18, 26. November 2010 um 22:33 von frodo157

Ja aber woher sollte man das wissen können?

Antwort #19, 26. November 2010 um 22:54 von EzioAuditoreDeFirenze

Ich wollte ihn ja nicht töten wollte nur an die sachen da von ihn im schrank aber er war im weg und lasste es nicht zu deshalb ich schnell tötete

Antwort #20, 26. November 2010 um 23:06 von EzioAuditoreDeFirenze

versuchmal mit, quest aufgeben(also dreieck drücken)und wiederzum auftrag geber hin gehen, vielleicht kannst ja weiter machen, wenn net nochmnal von vorne(ich glaub die gegenstände in kisten truhen u.s.w. lvln mit dir mit, also ist es ratsamer später alles leer zu räumen)

Antwort #21, 27. November 2010 um 00:37 von LordBeko

Vielen Dank


Sowas habe ich gewartet aber kann man story bezogene dinge wirklich abbrechenund dann später wieder aufnehmen?

Antwort #22, 27. November 2010 um 13:35 von EzioAuditoreDeFirenze

Was kann ich machen gibt es denn eine möglichkeit das neben quests mit haupt story quests verbunden sein könnten? Ich freue mich eine lösung zu bekommen danke euch die mir helfen

Antwort #23, 27. November 2010 um 14:04 von EzioAuditoreDeFirenze

bis du ne lösung rausgefunden hast kannste das spiel 5x durchzocken! also fang doch einfach nochmal neu an!

Antwort #24, 27. November 2010 um 18:08 von RathalosX

So eine verschissene scheisse was wenn ihr in meiner lage währt? dann hättet ihr es auch nie einfach so getan! anstatt mir zu helfen tut ihr mir nur mehr sorgen bereiten...

Nichts klappt ich denke ich höre auf so ne scheisse -.- ein super Grandioses Spiel das so was beschissenes wird...::(

Antwort #25, 27. November 2010 um 18:53 von EzioAuditoreDeFirenze

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)