Verbessrte Charektere Freischalten (DB Raging Blast 2)

hallo zusammen,

hab folgendes problem:

Hab jetzt schon mehrere verbesserte Charektere freigeschalten wie z. B. Ultimate Gohan, Cell, Vegeta SSJ 3 usw. ... hab dazu nur folgendes machen müssen, in Kamfpzone 1 gehen als Höhepunkt Vegeta (scouter) besiegen und siehe da mit dem Charekter mit dem ich gespielt habe ist als verbessertert freigeschalten worden.

Hab das jetzt mit Son Goku auch versucht, aber ob Kampfzone 1 oder 2 die wollen mir den nicht als verbessert freischalten. Gibt es den nicht als verbesserten Charekter? Kann mir irgenwer sagen wen es als verbesserten Charekter alles gibt? oder ob es jeden gibt und wie ich diese "bestimmten" dann freischalte?

Danke schonmal jetzt für eure Hilfe :=D

Frage gestellt am 26. November 2010 um 12:26 von theDUDE90

2 Antworten

goku gibs als verbesserte nicht ka warum

Antwort #1, 26. November 2010 um 14:17 von The_King_of_Pop

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
na kla gibt es ihn als verbesserten chara. hab ihn glaub ich in der ultimativ zone die letzte kampfzone bekommen, bin mir nicht sicher, aber ich hab ihn als verbesserten chara und nicht nur von den codes sondern 2 mal^^.

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:58 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)