leichtes bauholz? (Harvest Moon - Tierparade)

geht es auch irgendwie leichter holz zu beschaffen als sich im tom-tom wald abzurackern? :D
weil für einen baum und den stamm davon braucht man ja schon über die hälfte der energie die man überhaupt hat und dann bekommt man nur grade mal 4(wenn überhaupt,weiß grad nicht wie viele genau :D) solche kleinen hölzer O.o gibt es auch eine etwas einfachere art oder muss ich mich für den 1.ausbau von meinem haus ohne ende abrackern? :D und wie viel holz,steine und geld brauch ich für den zweiten ausbau?
Dankeschön :) <3

Frage gestellt am 26. November 2010 um 12:35 von _AnimalCrossing_10

9 Antworten

wenn du im winter bist gibt es am neujahrsfest 2 wettbewerbe wo du holz und steine bekommst. einmal das sammel wettbewerb (gewinnst du wenn du jeden tag alles aufhebst was du findest oder zumindest so gut wie jeden tag) und den edelstein wettbewerb (nimm nen rubin, emerald oder diamant damit gewinnst du 100%)
um es auf lv 2 auszubauen brauchst du : 100 holz und 100 steine und 25000G. für lv 3 brauchst du 300 holz und 300 steine und 50000G :)

Antwort #1, 26. November 2010 um 12:46 von fee16

ab wann gilt das mit dem sammel wettbewerb?erst ab winter oder schon das ganze jahr über?;D weil ich sammel zwar die sachen immer ein aber nicht täglich manchmal wart ich dann bis dann mehrere sachen auf dem Boden liegen ;D
nen rubin hab ich erst gehabt und hab ihn verkauft ^^ naja hab ja noch genug zeit bis Winter ;)
Omg O.o damit hätten sie es auch nicht so übertreiben müssen ^^ bei bds fand ich das mit dem ausbauen noch besser :D
weißt du auch wie viel holz und steine man da bekommt? :)
wenn nicht auch nicht schlimm ^^
und Danke ^^

Antwort #2, 26. November 2010 um 13:39 von _AnimalCrossing_10

also um sicher zu gehn sollte man einfach das ganze jahr über viel aufsammeln^^ und ja weiß ich ^^
sammel-wettbewerb : 1. platz - 600 holz, 2. platz - 400 holz, 3. platz - 200 holz
Edelstein-wettbewerb : 1. platz - 1000 Steine, 2. platz - 500 steine, 3. platz - 100 steine

Antwort #3, 26. November 2010 um 14:17 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
oki dann sollte ich mich mal anstrengen :D also iwi kriegt man ziemlich viel bei wettbewerben :D selbst als ich beim milchfest nur angefeuert hab und derjenige gewonnen hatte hab ich 10 edle karotten bekommen und des für eig. nichts tun :D

Antwort #4, 26. November 2010 um 14:37 von _AnimalCrossing_10

jo hab ich auch so gemacht. beim trainig wurd ich immer letzter :(

Antwort #5, 26. November 2010 um 15:16 von fee16

ging mir auch so ;(
aber denke wenn man nen strauß nimmt gewinnt man eher (;

Antwort #6, 26. November 2010 um 15:56 von _AnimalCrossing_10

nicht unbedint^^ bei mir hat mal ein einziges schaf unter straußen und pferden gewonnen^^

Antwort #7, 26. November 2010 um 16:18 von fee16

respekt an das schaf ^^
vll. irr ich mich auch bloß aber denke seit dem meine kuh fast 10 herzen hat ist sie auch schneller geworden ^^

Antwort #8, 26. November 2010 um 19:51 von _AnimalCrossing_10

ja kann schon sein^^ meine hat erst 6 oder 7 gehabt als ich das training gemacht hab und da war sie ohne b zu drücken immer letzte xD

Antwort #9, 26. November 2010 um 21:56 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)