Bild flackern in Menü? (Black Ops)

Hallo,

habt ihr auch desöfteren so ein Bild flackern wenn ihr im Menü zur nächsten Runde seid und wartet bis Spieler dazu kommen oder die zeit runter läuft ?

Wenn ich dann mit dem Controller auf die Spieler rechts gehe und hoch und runter gehe flackert es ganz schön.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 12:47 von Matze477

8 Antworten

bei mir flackert die ganze schrift liegt aber wahrscheinlich an meinen mega guten fernseher ^^ ... naja aber manchmal im spiel kommt in ner millisekunde oder so (man sieht es ganz kurz aber gut)
immer eine schwarzer hintergrund mit weißen zahlen ... un das nervt zwar nich aber komisch is es ^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 13:01 von (TheSuchti)

nee anscheinend liegt das nicht am TV sondern am Spiel

Antwort #2, 26. November 2010 um 13:12 von Matze477

also bei mir läufts perfekt
habe einen samsung p2270HD

Antwort #3, 26. November 2010 um 13:14 von johnnike

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@(TheSuchti) Was für ein Fernseher hast du denn?
Auch einen Röhrenbildfernseher wie ich?
Bei mir flackert das Bild nur manchmal wenn ich im Anfangs-Multiplayer-Menü die PS Taste drücke und im XBL Menü bin.(Dann hängt sich das Spiel sogar manchmal auf)

Antwort #4, 26. November 2010 um 15:35 von NindenNaruto

ja hab röhrenbildfernseher^^

Antwort #5, 26. November 2010 um 17:51 von (TheSuchti)

bei mir ist es auch manchmal und ich hab full hd Oo

Antwort #6, 26. November 2010 um 18:11 von gelöschter User

Während ihr schon über Fernseher spricht... Ich hab gestern einen 3D Fernseher von Sony mit Active-Shutter-Brille bekommen und wollte Black Ops halt in 3D spielen, doch des ging irgendwie nicht... Da muss man ja einstellen, des mit 3D Steroskop oder so, aber ich kann da nicht draufklicken, obwohl ich die Ps3 an dem Fernseher angeschlossen habe... Könnt ihr mir helfen?

Antwort #7, 26. November 2010 um 19:08 von IvicaOlic11

@olic
haha dein problem wenn du dir einen 3D fernseher kaufst, wenns noch nicht ausgereift ist XD vllt liegts daran, dass es nicht geht ... weil noch nicht ausgereif ist ^^ oder du hast kein hd-mi kabel aber erstell lieber selbst ne neue frage da bekommst mehr antworten ;)

Antwort #8, 27. November 2010 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)