Bin beim letzten Safe... (Safecracker)

Bin beim letzten Safe der einen 4 stelligen Code hat...mhhh keine Ahnung was der Code ist...hab alle möglichen Zahlen die ich gesammelt habe und nicht vergessen hab aufzuschreiben versucht...!

Weiß jemand den Code...?

Danke schon mal im vorraus...!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 13:53 von jennifer_83

1 Antwort

Hi Jennifer, das einzige, was dir noch Zahlen geben kann, sind die Zeichen, die auf den vier Türen standen. Weißt du noch, die Tür beim Bad, beim blauen Zimmer usw. Da waren oben immer so komische Zeichen... Wenn du all diese Striche zusammenführst, erhältst du 4 Zahlen. Gib diese Zahlen in den Safe ein. Versuchs doch erst mal so, o.k.? Wenn du gar nicht weiterkommen solltest, geb ich dir gerne den Code (jedenfalls den, der bei meinem Spiel richtig war). Aber ich finde, man sollte den Spaß am Rätseln nicht zu früh beenden...:-). Viel Glück... LG

Antwort #1, 28. November 2010 um 02:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Safecracker

Safecracker

Safecracker
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Safecracker (Übersicht)