Endboss auf Flugzeugträger (Crysis)

ich komme bei den gegner Nicht weiter (ich glaube er heißt Exodus) ich habe die Waffe die so lange zum laden braucht aber wen ich ihn anviesire passiert einfach nichts helft mir bitte. thx Reininger

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 14:52 von Reininger

3 Antworten

das problem haben viele. Da hilft nur ein älteres savegame laden oder das level neu starten

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 20:36 von Schlitzer

Wenn du cheatest geht es hol dir hier auf der seite irgendein Trainer der für deine Version funktioniert starte ihn starte das Spiel und folge den anweisungen. Den bei den Trainern kannst du ja einstellen z.b. Unverwundbar. Viel Glück

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 21:15 von julian91

ne das ist unehrenhaft er ist nicht so weit du musst näher ran gehen da kommt ne meldung von der frau und dan kannst ein fach mit z.b. rakettenwerfer rauf bolzen danach kommt erst das kampfschif oder meintest du das was aus dem wasser kam?

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 14:06 von Florian95

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)