Erfolg mit chesty (Fable 3)

wie krieg ich den erfolg,wo ich chesty bei seinem spiel besiegen muss.wer ist überhaupt dieser chesty und wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 14:40 von ivan_14

3 Antworten

Chesty ist ne Art Geister-Schatztruhe mit eigener Persönlichkeit aus Fable 2. Ziemlich crazy...

Ich hab den Quest erhlich gesagt noch nicht gemacht, aber in nem englischen Forum heißt es du kannst den Quest im Haus Abendrot annehmen, aber erst nachdem du das Fort in Mourningwood verteidigt hast. Zusätzliche Bedingung ist dass es Nacht sein muss da dass Haus eigentlich zerstört ist und eben Nachts geisterhaft wieder erscheint.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Antwort #1, 26. November 2010 um 15:45 von SolidusChief

du must des Haus Abendrot bei tag besuchen und dir die gesten der 4 steinfiguren aus dem gebäude links merken,wenn du bei nacht dann wieder kommst kannst du die steinfiguren bewegen und in die gemerkte position bringen, dan wird das hauptgebäude wieder aufgebaut und du kannst rein gehen, innen drin gibt es drei sehr gut gemacht geheimnisse.

mfg Merten

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 20:33 von Metonius

Es geht auch nen Tick einfacher. Hab den Quest jetzt gemacht. Man muss sich die Positionen der Statuen eigentlich nicht merken. Jede muss jeweils 4 mal gedreht werden ^^

Antwort #3, 05. Dezember 2010 um 02:34 von SolidusChief

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)