Fragen nach dem Läuten der Glocken? :/ (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo ihr!
Zuest mal vorweg, wenn ihr noch keine Glocke gläutet habt lest nicht weiter!

Meine Frage ist folgende, eigentlich ist es sowieso schon zu spät, aber es würde mich mal sehr stark interessen, und zwar will ich wissen wozu die Fragen gut sind die mir der Erntewichtel immer stellt wenn eine Glocke geläutet wurde? Hat das irgend einen Einfluss oder so? :/

Frage gestellt am 26. November 2010 um 14:41 von Shinuko

6 Antworten

Wenn du falsch antwortest passiert nichts und du musst ihn nochma anquatschen xD

Antwort #1, 26. November 2010 um 14:50 von PlaYfrekY

ich hab immer die antwort genommen dass sie die glocke läuten sollen. ich denke mal das ist scherzhaft gemeint oder so war ja auch bei bds der fall. dann bekamen die nen kleines rotes x über dem kopf und waren leicht böse und meinten, wie man in so einer situation wie jetzt an späßchen denken kann

Antwort #2, 26. November 2010 um 14:50 von fee16

Nein ich meine gar nicht das (: Die Antworten da sind trotzdem lustig xD
Ich meine das was kommt wenn man dann schlafen geht. Dann steht der Chara ja in der Nacht auf und redet mit dem Erntewichtel weil er so depremiert ist >.<

Antwort #3, 26. November 2010 um 14:52 von Shinuko

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich hab keine ahnung wozu das sein soll aber ich denke mal dass es egal ist was man nimmt da alles zum ziel führt^^

Antwort #4, 26. November 2010 um 14:52 von fee16

nein das hat auf garnichts einfluss ^^

Antwort #5, 26. November 2010 um 14:54 von _AnimalCrossing_10

Okii
Merci für die echt schnellen Antworten (\\^__^//)

Antwort #6, 26. November 2010 um 15:08 von Shinuko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)