2. Tei der ersten Mission (Cobra 11 - Crash Time)

hi
ich schaffs einfach nicht alle kontrollpunkte zu erreichen beim 2. Teil der ersten Mission! Ich bin grad auf der Autobahn und folge dem Pfei aber da kommt ewig kein Kontollpunkt. Und die 3 Minuten find ich viel zu wenig! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 14:52 von Forestfire

1 Antwort

Wenn Du am Anfang gleich die Einleitung abwartest, gewinnst Du bereits wertvolle Zeit und wirst durch eine relativ schwierige Strecke gelotst. Die Kontrollpunkte sind dann bereits hinter der ersten Ampel, wenn Du unter der großen Brücke durch bist, der 2te weiter hinten in der Stadt, der 3te vor der AB Auffahrt. Dann musst du nur noch einigermaßen Unfallfrei und zügig über die AB, so 2-3 KM. Am sichersten fährst du auf der 3ten Spur, direkt an der Mittelleitplanke. Wenn du den 4ten Kontrollpunkt siehst dann nicht zu schnell, dort geht es runter. Dann noch einmal rechts, zweimal links und du bist am Ziel.

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 12:39 von Crazymace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)