Erntekönig ^.^ (Harvest Moon - Tierparade)

Ich wollte was er ausser Äpfel sachen sonst noch liebt und wan, wie, wo man die bekommt xD

Frage gestellt am 26. November 2010 um 14:54 von Amysusi

4 Antworten

trauben cocktail, apfel cocktail, rubine , edle traube, edelr apfel und rubin accessiors^^ pflanze im frühjar nen apfel baum (oder mehrere) kauf dir nen älterungstopf und pack alle äpfel (immer 2) in den topf um den cocktails zu machen. edle äpfel würd ich ihm so geben. wenn du ihn jeden tag beschenkst und mit ihm redest und ihn rubbelst bekommt er jeden 6. tag ein herz^^

Antwort #1, 26. November 2010 um 15:14 von fee16

Ok danke xD
ne frage... wenn man ihn das erste mal trifft zeigt er oder öffnet so einen geheim weg damit man nicht alle 45 etagen machen muss oder?

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:34 von Amysusi

nachdem du einen brief erhalten hast und er was von ner person mit nem reinen herzen faselt ab da kommst du schneller hoch ;)

Antwort #3, 26. November 2010 um 17:59 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
nochma danke ^.^

Antwort #4, 26. November 2010 um 18:23 von Amysusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link