Wie geht dass? (Gothic 3)

ich soll für den Ork boss in Kap Dun Den wiederstand vernichten und den Anführer von Reddock töten aber ich kann niemanden töten wenn ich ihn niedergeschlagen habe! Wie geht das?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 26. November 2010 um 15:17 von speicks

2 Antworten

Du must den finalen Stoß durchführen,wenn der Char am Boden liegt,rangehen und rechte oder linke( weiss nicht mehr welche) Maustaste drücken,dann bringst du den umme Ecke oder mit Pfeil und Bogen erschiessen.

Antwort #1, 26. November 2010 um 15:56 von 6reddragon9

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du stellst dich vor den NPC bis er im Fokus erscheint. Dann drückst du die rechte Maustaste, hällst sie und drückst dann gleichzeitig die linke Maustaste. Dann setzt er den Todesstoß.
Was passieren kann, dass du zu nah, oder zu weit weg stehst, dann macht er nur einen Stich nach vorn. Stell dich dann ein bisschen anders hin und wiederhole das. Wenn du es einmal raus hast, ist es ganz leicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. November 2010 um 16:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)